1. Herren 65 weiter unangefochten

NHTC Nürnberg - 1. Herren 65   0:9

Das dritte Match der Saison führte die Waldheimer in die Frankenmetropole, wo sie als klarer Favorit gegen den Tabellenletzten starteten. Zwei Umstellungen gab es beim TCW im Vergleich zu den letzten Spielen. Für die Nr. 1, Miguel Mir Rodon und Nr. 3, Narcis Carbo, standen  erstmals die eigentliche Nr. 2, Michal Kuchar, und Nr. 8, Andreas Naumann, im Team. Insgesamt entwickelte sich eine sehr einseitige Partie zugunsten der Zschopaustädter, obwohl die Nürnberger in Bestbesetzung antraten. Nach dem ersten Durchgang  stand es 3:0. Jiri Mares spielte trotz ein er leichten Handblessur top. Ernst Schneider und Andreas Naumann mussten etwas mehr kämpfen, gerieten aber auch nie wirklich in Gefahr. Im zweiten Durchgang war die interessanteste Frage, wie Michal Kuchar trotz Knieproblemen gegen die aktuelle Nr.12 in Deutschland, Harald Bauer, bestehen würde. Der Waldheimer Neuzugang musste aber nicht an seine Grenzen gehen und zeigte bei seinem klaren Sieg sein unglaubliches Potential. Ramon Canosa-Sendra und Cuan Neethling holten im Schnelldurchgang die Punkte 5 und 6. Erstmals in dieser Saison wurde Doppel gespielt die ebenso deutlich an die Waldheimer zum 9:0 Endstand gingen. Nach diesem Sieg ist der 1.TCW als einziges Team der Liga noch ungeschlagen, da Hof mit einer überraschend schwachen Mannschaft in Lichtenfels antrat und klar verlor. Nach Hof werden die Männer vom Pfaffenberg noch einmal in Bestbesetzung fahren, um kein Risiko einzugehen, das Ziel Staffelsieg zu gefährden.

Bauer                   - Kuchar                               3:6, 1:6

Kuhn                     - Schneider                        3:6, 4:6